Impressum

LaFee

Junge rebellische Rockprinzessin

LaFee ist erst 15 Jahre jung, aber mit ihren ersten beiden Singles und ihrem ersten Album zählt sie schon zu den fast routinierten Nachwuchssängerinnen. LaFee lebt mit ihrer Familie, ihrer Mutter, einer gebürtigen Griechin, ihrem deutschen Vater und ihrem großen Bruder in der Nähe von Aachen und geht noch zur Schule. Einem Zufall verdankt sie den Beginn ihres Doppellebens als ganz normaler Teenager und Popstar. Beim Vorsingen für die Aufnahme in einen Chor wurde LaFee für die Musik entdeckt. "Prinzesschen" heißt der neue rockige, frische, freche und sehr hitverdächtige Song von LaFee. Zu harter Rockmusik singt LaFee deutsche Texte: Es ist Alltagslyrik zu typischen Themen von Teenagern von heute, gekonnt mit mal rauer, mal mit schmeichelnd weicher Stimme interpretiert.